4 x Treppchen! 2017 hat Liteville Siege geholt.

1. bike Magazin - Super!
Das aktuelle Modell Liteville 301 Mk14 hat mit 211,5 Punkten die höchste Punktzahl. Besonders die Kombination aus sehr geringem Gewicht, hoher Zuverlässigkeit und sehr gutem Vortrieb hat bei den ?bike“-Testern überzeugt.






2. Mountainbike Magazin - Überragend!
Auch hier war Liteville mit dem 301 Mk14 Spitzenreiter. In der Auszeichnung wurde vor allem die innovative Rahmengeometrie, die Funktion und die damit einhergehende optimale Anpassung des Bikes auf seinen Fahrer hervorgehoben.




3. Freeride - Volle Punktzahl!
Diesmal war das Enduro Modell Liteville 601 Mk4 auf dem Siegertreppchen und das auch noch mit der vollen Punktzahl. Sowohl in der Tour- und auch in der Freeride-Bewertung.




4. world of mtb - Testsieger Race!
Und noch einmal der Spitzenplatz. Das Liteville 901 Mk3 konnte in allen Bereichen überzeugen. Geometrie - absolut stimmig, Ausstattung - hochwertig. Exakt angepasst für seinen Zweck - ein sportlich straffes Race Bike für schnelle Runs.