27.611 Teilnehmer bringen Liteville auf den ersten Platz.

Von insgesamt 29.373 befragten Personen entschieden sich unglaubliche 94% auf die Frage "Welche Marke bietet Qualität" für Liteville und das vor Spitzenfabrikaten wie Simplon, Rotwild, Specialized, Cannondale ...und vielen anderen.
Für uns ist dieses Ergebnis zwar ein Grund zum Feiern aber vor allem der Antrieb weiterhin kompromisslos bestmöglich an BIkes und Parts zu bauen. Aktuell beweisen wir das mit unserem neuen 601 Mk3 und die Qualitätsmesslatte in Bezug auf Rahmenfunktion und Fahr(er)-Gefühl wird wieder ein gutes Stück nach oben verschieben.
Die Umfrage-Ergebnisse bestätigen uns die hohe Qualität unserer Produkte sowie das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Vielen Dank an euch alle.

Syntace Fahrer punkten mit höchster Zufriedenheit und Markentreue.

Syntace Fahrer sind nämlich deutlich zufriedener als die Kunden der Konkurrenz. Das sieht man bei der Umfrage abgefragten Wiederkaufsrate von Syntace-Produkten. Diese liegt bei MTB-Lenker & Vorbauten bei 74 % ,bei Road-Lenkern bei 79% ...weit vor der Konkurrenz. Somit belegt Syntace gleich zweimal den ersten Platz sowohl was Qualität und Kundenzufriedenheit angeht.


Dieses Lob spornt uns an, weiterhin ausschließlich Top-Qualität zu entwickeln und zu fertigen. Ganz aktuell beweist das der neue Syntace C6 Lenker, der wieder viele überzeugen wird und daher ein weiterer Anlass für Kundentreue sein wird.
Quelle: "Leserbefragung2013" - Delius Klasing Verlag
Quelle: "Bike 11/2013" - Delius Klasing Verlag



Und es kommt noch besser.

Das Liteville 601 erobert weiter die USA.


Originalzitat des Technical Editors Jole Scott nach
wochenlanger Härteprüfung des Syntace 601 mit dem
Syntace W40 Wheelset auf seinen US Hometrails sowie alpinem Gelände "If I were to give Liteville a grade on the 601, it would be an A.
It is a perfect storm of efficiency, all-day comfort and downhill prowess."
Klickt auf das Bild um den Testbericht im Mountainflyer zu lesen









Readkteur Mike Levy
"German brand Liteville is well known in Europe for their lineup of well
executed aluminum bikes that rival carbon offerings in both weight and price."
Und entdeckt für US-Amerikaner faszinierend viele neue Lösungen an den Schlüsselstellen
eines Endurobikes inklusive dem für US-Amerikaner scheinbar neuen Liteville Scaled Sizing
Laufradgrößen-Prinzips. Aber nur scheinbar...lesen Sie selbst die Kommentare der US-User Gemeinde.
Klickt auf das Bild um den Testbericht im Pinkbike Magazin zu lesen.