Syntace W-Series MX rollt auf den Markt

Nach der Auslieferung der ersten breiten Syntace W-Series Laufradsätze an Liteville Testcenter diesen Mai und Juni, geht die nächste Charge der freudig erwarteten Syntace W35 MX Laufräder morgen, Mittwoch 11. Juli 2012, auf den Weg zu ihren neuen Besitzern.
Es lohnt sich schon einmal die passenden Reifen bereitzulegen: Die Zahlen und Fakten der neuen Spitzenreiter auf dem MTB-Laufrad Markt sind wohl inzwischen allen mehr oder weniger geläufig. Aber lassen sie sich überraschen, wie diese radikalen, schnörkellosen Rennteile tatsächlich im Gelände zu Werke gehen.
Bergauf...



...und bergab!



Wir trauen uns vorauszusagen: Sie werden sich danach schwerlich nochmals auf einem anderen Laufradsatz wohl fühlen.


Mit Alpen-Grüßen aus dem Oberallgäu und Oberbayern
Ihr SyntaceTeam