Syntace gewinnt CAPE EPIC. Mit Sauser und Stander.

Beim ersten Saison-Highlight unter den MTB-Etappenrennen, dem CAPE EPIC in Südafrika, konnte das Team Syntace einen überragenden Gesamtsieg einfahren. Das Duo Force 109 / Duraflite 31.8 Carbon hatte im Zielort Lourensford einen Riesenvorsprung vor den Zweitplatzierten und konnte dabei 6 von 8 Etappen für sich entscheiden. Nach 781 Kilometern und 16'300 Höhenmetern waren auch die beiden Top-Piloten, Christoph Sauser und Burry Stander, stolz auf die geglückte Titelverteidigung.

Burry Stander: "27 Minuten sind eine ganze Menge, aber das lag nicht nur an uns. Unser Support-Team und unser Equipment haben eine große Rolle gespielt ..."

Christoph Sauser: "Das Cape Epic wird jedes Jahr härter, die Intensität noch viel höher. Unsere technische Ausstattung hat einen Riesenunterschied ausgemacht. Es hat uns mental geholfen, dass wir auch auf den härtesten Etappen sicher sein konnten, dass die Ausrüstung wirklich funktioniert und durchhält. ... Das ist jetzt mein dritter Sieg bei diesem Rennen … das Gefühl ist großartig".

Den ganzen Rennbericht gibt's auf ...
http://www.cape-epic.com/news.php?news_id=364&title=/Stander_and_Sauser_Win_in_2012/

Spektakuläre Fotos unter ….
http://www.mtb-news.de/news/2012/04/04/cape-epic-2012-atemberaubende-foto-zusammenfassung-von-sven-martin/



Foto - www.cape-epic.com/Sven Martin/Cape Epic/SPORTZPICS