RockGuard - der Bodyguard (Pat. Pend)

Die neue Syntace RockGuard II-Generation ist, zusätzlich zur bereits erhältlichen Shimano Shadow-Version, ab sofort auch für alle SRAM-Schaltwerke lieferbar. Doch damit nicht genug. Auch die besonders herausfordernde Shimano Saint-Schaltwerk-Anbindung ist nun mit einem Technik-Schachzug der radikaleren Art geglückt: Für dieses Schaltwerk bauen wir einfach gleich einen neuen Schaltwerkshauptbolzen mit - superrobust und aus Titan... Voraussichtlicher Preis und Liefertermin für das Saint-Modell: 34,80 € ab Ende August 2010.

Und das Schöne daran: Trotz der Variantenvielfalt und Kleinserienfertigung des RockGuard II im aufwändigen Gesenkschmiede-Verfahren ist es uns gelungen, ab sofort den Preis für die Shimano Shadow- und SRAM-Modelle von 34,50 Euro auf unseren ursprünglichen Wunschpreis 24,80 Euro zu senken. Was uns grad so sehr freut wie die gelungene Technik des Syntace RockGuard II.

Eurer Syntace und Liteville Team

+++ UPDATE 24.08.2010 +++
Alle 3 Varianten des RockGuard II sind ab Lager lieferbar.